Linke.Frauen

Forum von FeministInnen in und um die Linke.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ConnySeltmann



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.07

BeitragThema: liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...   Do Jul 19, 2007 8:24 pm

damit ist gleich bekannt geworden, dass ich (noch) die Seiten im Alleingang betreue Smile

aber über die Gestaltung der Webseite müssen wir ein gaanz anderes Thema eröffnen, als ich es hier möchte

im Moment feile ich an meiner Argumentation für Lisa-Strukturen- nicht ganz so einfach...

vielleicht hat ja frau im Forum Ideen???

bis dahin erstmal liebe grüße

aus Essen

von Conny

Ach ja, an einer Internet- Zeitung für Feministinnen würde ich mich gern beteiligen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ConnySeltmann



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.07

BeitragThema: Re: liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...   Fr Jul 20, 2007 10:10 am

ConnySeltmann schrieb:

Ach ja, an einer Internet- Zeitung für Feministinnen würde ich mich gern beteiligen

dieses ist ja auch der Sinn dieses Forums, liebe Christel, vielleicht kannst du ja meinen ersten Beitrag auch in ein neues Unterthema Struktur oder so, wie von Christian vorgeschlagen, verschieben?

Jetzt muss ich aber was für mein Entgelt tun...

Liebe Grüße

von Conny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rote Nelke



Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.07.07

BeitragThema: das forum gendern?   Fr Jul 20, 2007 8:24 pm

Hallo zusammen,

erst einmal: Toll, dass es dieses Forum jetzt gibt, vielen Dank! Meine Frage: Können die Begriffe hier gegendert werden oder sind die fest voreingestellt?

Viele Grüße, Kersten

flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rote Nelke



Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.07.07

BeitragThema: Avatare   Fr Jul 20, 2007 8:36 pm

Hi,
ich bins nochmal. Ich habe mir gerade die Avatar-Galerie angesehen und musssagen, ich bin begeistert von diesen knackigen Helden, mit denen ich mich identifizieren soll .....

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.07.07

BeitragThema: Re: liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...   Mo Jul 23, 2007 3:28 pm

liebe Frauen, ich bin stolz auf Euch!
als ich mich heute einloggen wollte, was passierte? mein passwort funktionierte nicht mehr. man kann sich aber leicht ein neues bestellen, das hat gut funktioniert. ich weiss natürlich nciht, ob ich einen guten Anbieter ausgewählt habe.
Zur Frage, ob wir gendern können: wahrscheinlich nicht. die seite hat ein komisches Deutsch, so dass ich auf englischen ursprung tippe und da sind weibliche formen in der sprache weniger das problem als im deutschen. Aber bei den smilies ist doch Angela Davis dabei!!!

javascript:emoticonp('afro')

süss, oder?

Gruss Christel
ConnySeltmann schrieb:
damit ist gleich bekannt geworden, dass ich (noch) die Seiten im Alleingang betreue Smile

aber über die Gestaltung der Webseite müssen wir ein gaanz anderes Thema eröffnen, als ich es hier möchte

im Moment feile ich an meiner Argumentation für Lisa-Strukturen- nicht ganz so einfach...

vielleicht hat ja frau im Forum Ideen???

bis dahin erstmal liebe grüße

aus Essen

von Conny

Ach ja, an einer Internet- Zeitung für Feministinnen würde ich mich gern beteiligen
afro afro afro afro afro afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linke-frauen.free-boards.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...   Heute um 10:12 pm

Nach oben Nach unten
 
liebe Frauen- der LINK auf der LISA- Seite ist jetzt da...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "Weibliche Seite"
» Studentenverbindungen: Frauen fechten nicht
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Frühjahrstrend: Männermode für Frauen
» Nazi Palästina schlimmer als Hitler Nazis: Dumme Schützen sprengen massenhaft Moslem Frauen und Kinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Linke.Frauen :: Gechlechterverhältnisse :: Feministisches Journal-
Gehe zu: