Linke.Frauen

Forum von FeministInnen in und um die Linke.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 zugangsregeln für dieses forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
christian



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.07.07

BeitragThema: zugangsregeln für dieses forum   Di Jul 31, 2007 10:10 am

ich bitte darum, dass die zugangsregeln zu diesem forum geklärt werden und auch an gut sichtbarer stelle gepostet werden (also nicht als unterthema zu einem sachthema - leider muss ich jetzt so verfahren, weil es ein themenfeld "rund um dieses forum" o.ä. noch nicht gibt).

also: wer darf sich anmelden, wer darf hier schreiben bzw. - andersherum - wer ist hier unerwünscht, wer sollte davon absehen, hier zu schreiben?

der grund für diese bitte ist, dass mir eine teilnehmerin auf einen beitrag von mir geantwortet hat, dass sie mit frauen diskutieren möchte und deshalb auf meinen beitrag nicht eingehen wird.

damit hier keine missverständnisse entstehen: ich halte es für völlig legitim, wenn frauen unter sich sein wollen oder angehörige der mehrheitsgesellschaft oder schwarze oder lesben oder schwule oder oder oder. nur sollte das klar gesagt werden - dann brauchen die jeweils unerwünschten ihre kraft nicht an dieser stelle vergeuden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.christian-schenk.net
 
zugangsregeln für dieses forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» stopptdierechten at: Forum - Politik .at von Staatsgewalt nicht zu stoppen
» Nazijargon im politik-forum.at des Betreibers Norbert Perdula ?
» Baby Taylor
» Wimperntusche selber machen
» Carragheen als Badezusatz?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Linke.Frauen :: Linke Partei :: (Frauen-)Strukturen in der Linken-
Gehe zu: